Montag, 31. August 2009

Wahl-Salat

Deutschland hat gewählt. Vorerst mal. In ein paar Ländern und Kommunen. Das Ergebnis hat Ähnlichkeit mit einem keinen, gemischten Beilagen-Salat: Viel Buntes, fades Dressing, keine klare Note.

Für die Bundestagswahl ist eine Steigerung möglich. Jetzt geht der Wahlkampf los! Hier ein Querschnitt dessen, was uns die Parteien auf Ihren Plakaten versprechen:


Deutschland kann es besser: Jobs Jobs Jobs - damit es im Land Maß und klare Regeln gibt und saubere und kostenlose Bildung sich wieder lohnt. Die Rente ab 67 wird in Zukunft vom Konto der Eltern abgewählt und als Reichtum für Alle an starke Familien in Afghanistan exportiert, wo dann alle die Mitte wählen und Geld für Luxusprodukte mit Vernunft haben.

Schwarz-Gelb war gestern. Anpacken ist die Zukunft, Baby! DU bist verdächtig, gerade jetzt geGEN die Leistung unserer Bauern "Aufschwung - nein danke!" zu wählen. Bessere Bildung braucht die klare Kraft, Frauen für alles zu besteuern. Raus aus der Freiheit - weil Banken für die Sicherheit unseres Landes faire Mindestlöhne und mehr Netto vom Brutto brauchen!

Gesundheit!

1 Kommentar:

  1. Einer der substanziellsten und bedeutungsvollsten Kommentare zu den Wahlen. Du bist dazu verurteilt, künftig dein Dasein in meiner Leseliste zu fristen ;-)

    Grüßle, Sec

    AntwortenLöschen