Mittwoch, 26. August 2009

Ein Wasserbüffel in den Dolomiten ?!?

Ja, das gibt's tatsächlich - unter den geeigneten Voraussetzungen. Darf ich vorstellen: Der "Wasserbüffel":

Dieses ganz offensichtliche Edelbike (Lizzard Hardtail Alurahmen, RST Federgabel, Shimano XT, Aero-Speichen (bis auf eine), Nobby Nic Bereifung, Gewicht garantiert nicht unter 12 kg!) bekam seinen wohlklingenden Namen neulich in den Dolomiten von den liebevollen Kollegen, mit denen ich dort unterwegs war (das kommt davon, wenn man Urlaub und Firma nicht konsequent auseinanderhält...)! Ohne Zweifel waren die elegant geschwungenen Hörner das Anlass für diese Taufe.

Ist der Büffel erst mal in den Alpen, macht der Ritt auf alle Fälle Spass! Hier ein paar shots von Sellajoch und Umgebung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen